Ferien in Kroatien - viele Katzen kreuzten unseren Weg

Veröffentlicht auf von Winnigrou

Ich hab euch in meinem letzten Blogeintrag über die Streuner von Dubrovnik Fotos aus unseren Ferien versprochen. Diese findet ihr unten in der Galerie.

Wie ich euch bereits vor 3 Tagen gesagt habe, waren viele Katzen, die wir in den Ferien getroffen haben, in erstaunlich gutem Zustand und sehr zutraulich. So haben wir unsere beiden Herren ein bisschen weniger vermisst.

Tigrou und Winnie ging es in der Zwischenzeit in der Katzenpension sehr gut. Auch von da hab ich viele Fotos auf dem Handy. In ein paar Tagen zeige ich sie euch gerne. Vorher hab ich aber noch ein Rätselbild sowie die Geschichte unserer Hotelkatze in Dubrovnik für euch. 

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit!

Ferien in Kroatien - viele Katzen kreuzten unseren Weg
Ferien in Kroatien - viele Katzen kreuzten unseren Weg
Ferien in Kroatien - viele Katzen kreuzten unseren Weg
Ferien in Kroatien - viele Katzen kreuzten unseren Weg
Ferien in Kroatien - viele Katzen kreuzten unseren Weg
Ferien in Kroatien - viele Katzen kreuzten unseren Weg
Ferien in Kroatien - viele Katzen kreuzten unseren Weg
Ferien in Kroatien - viele Katzen kreuzten unseren Weg
Ferien in Kroatien - viele Katzen kreuzten unseren Weg
Ferien in Kroatien - viele Katzen kreuzten unseren Weg
Ferien in Kroatien - viele Katzen kreuzten unseren Weg
Ferien in Kroatien - viele Katzen kreuzten unseren Weg
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post