Katzencomic - auf Mückensuche

Veröffentlicht auf von Winnigrou

Wir kennen das alle: Man möchte schlafen und dann hört man ein leises, sehr hohes "Ssssss". Anschliessend die Frage aller Fragen: Ist eine Mücke im Zimmer??? Manchmal bin ich nicht ganz sicher, ob ich mir das Ge-Sss-e nur einbilde oder ob wirklich ein kleines Stechtierchen meinen Schlaf ausnützen möchte.

Das Schlimmste ist, wenn ich zu einem solchen Zeitpunkt mit Winnie und Tigrou im Zimmer schlafe - und einer oder beide so in die Zimmerecke starren. Auch wenn ich beim genauen Hinsehen nichts entdecke, drehe ich am Rad. Deshalb musste ich bei diesem Comic so lachen.

Ihr habt den Blog von vor drei Tagen verpasst, in dem ich Catsu the Cat vorgestellt habe?

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post