Katzenzitate - Teil 9

Veröffentlicht auf von Winnigrou

Es ist mal wieder "Katzen-Zitate"-Zeil :-) In meinem Tageskalender hab ich wieder 5 Sprüche über Samtpfoten gefunden, die ich mit euch teilen möchte.

  • Was könnte lehrreicher sein als die Selbstachtung einer Katze? (Peter E. Schumacher)
  • Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden. (Jean Cocteau)
  • Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiss, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben. (Cleveland Amory)
  • Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit. (Pam Brown)
  • Das Rätselhafte an der Katze ist, warum sie sich je dazu entschieden hat, ein Haustier zu werden. (Compton Mackenzie)

 

Noch nicht genug Katzenzitate gelesen? Dann klicke einfach auf den Link unten und schon geht's weiter!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post