Ferien in Kroatien - ich und die Souvenirs :-)

Veröffentlicht auf von Winnigrou

Wenn ihr meinen Blog schon eine Weile verfolgt, dann wisst ihr, dass ich an Katzensouvenirs nur schlecht vorbeikomme. Schon zuhause kaufe ich ab und zu spontan Mietze-Deko ein, in den Ferien ist es für mich noch schwieriger, nein zu sagen. So natürlich auch dieses Mal in Kroatien!

Unten habe ich euch ein paar Fotos bereitgestellt, von Dingen, die wir hätten kaufen können, es aber nicht gemacht haben! Dem blauen Wandbild mit dem Häuschen hingegen, konnte ich nicht widerstehen ...

In drei Tagen noch der letzte Blogeintrag zu unseren Ferien - nämlich die Fotos aus der Katzenpension.

 

Ferien in Kroatien - ich und die Souvenirs :-)
Ferien in Kroatien - ich und die Souvenirs :-)
Ferien in Kroatien - ich und die Souvenirs :-)
Ferien in Kroatien - ich und die Souvenirs :-)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post