Jeder einzelne Tag für die Katz ...

Veröffentlicht auf von Winnigrou

Im November habe ich euch von meinem traditionellen Tischkalender berichtet, den ich jedes Jahr mit Fotos von Winnie und Tigrou erstelle.

Als Weihnachtsgeschenke habe ich aber noch zwei weitere Jahres-Planer mit Samtpfoten erhalten: einen Kalender mit täglichen Zitaten und Katzenbildern sowie eine Agenda mit heraustrennbaren Postkarten. Über beides habe ich mich sehr gefreut, weil ich zum einen gerne Katzen habe - was ihr sicher bereits bemerkt habt :-) - und zum anderen viel vorausplane und organisiere. Bilder davon findet ihr unten.

Jeder einzelne Tag für die Katz ...Jeder einzelne Tag für die Katz ...
Jeder einzelne Tag für die Katz ...Jeder einzelne Tag für die Katz ...
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post