Tattoos aus Katzenhaaren

Veröffentlicht auf von Winnigrou

Ich bin im Internet mal wieder auf etwas - aus meiner Sicht - Aussergewöhnliches gestossen. Wusstet ihr, dass ihr euch Tattoos aus den Haaren euren Samtpfoten stechen lassen könnt? Skin46 heisst die Schweizer Firma, die aus mindestens 5g Haar eure individuelle Tinte herstellt, damit ihr euer ganz persönliches Tattoo stechen lassen könnt. Das funktioniert mit Haaren eurer Haustiere, aber auch eures Partners, der Familie oder eurem eigenen. 

Ich habe euch den Link für die Bestellung unten angefügt. 

Mein Katzentattoo, das ich mir im letzten Sommer hab stechen lassen, ist noch traditionell mit "normaler" Tinte gestochen. Auch wenn ich definitiv genug Haare von Winnie und Tigrou zur Verfügung gehabt hätte, um meine persönliche Tinte herstellen zu lassen ...

Veröffentlicht in Katze, Tattoo, Fell, Haare, Neuigkeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post