Schnäppchen für dein Haustier

Veröffentlicht auf von Winnigrou

Mein Mann und ich sind vor kurzem per Zufall auf die Seite zooplus gestossen, die es sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland gibt. Ihr findet da Haustierbedarf - nicht nur für Katzen.

Normalerweise ist es nicht meine Art, Werbung in meinem Blog zu platzieren. Weshalb ich es nun dennoch mache? Weil ich von der Seite echt überzeugt bin. Aus mehreren Gründen:

  • Die angebotene Palette ist riesig - nicht nur für Katzen!
  • Es wird nicht eine Marke oder ein Produkt in den Vordergrund gestellt.
  • Der Bestellvorgang ist sehr einfach und die Lieferung rasch
  • Die Preise sind echt unschlagbar!
  • Es gibt eine Jahreskarte, mit der man zusätzlich noch bei jedem Einkauf profitieren kann.

Unser erstes Paket wog sage und schreibe 11.5kg - praktisch nur für Katzenfutter :-) Winnie und Tigrou waren ganz aus dem Häuschen!

Ihr findet den direkten Link zum Shop nachfolgend. Viel Spass beim Einkaufen!

 

Veröffentlicht in Katze, Einkaufen, Rabatte, Haushalt, Futter, Spielzeug

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post